Heute haben Rolf und ich ein Rack für die Aeroflo Kanäle gebaut. Es fehlten leider uns heute entweder lange Schrauben oder Winkel, um das Bauwerk zu vollenden, aber es steht schon im Schaufenster und sieht zweckmäßig schnieke aus. Die restlichen Holzverbinder hab ich nun, und morgen gehts weiter mit dem Rack.

Unser aktuelles Problem ist, daß noch ein folgende Sachen fehlen:
* 1x 1m PVC Druckrohr PN10/16 20mm
* kleine Tube PVC Rohrkleber

Mein Plan ist, dass alles bis zum Freitag fertig verklebt und einsatzbereit zu haben. Habt Ihr am Freitag/Samstag Zeit, schon ein paar Pflanzen und Fische umzusiedeln? Ich möchte da jetzt Gas geben, da uns die Zeit wegen Kälteeinbruch wegläuft. Wir haben aktuell 10 Hydrokörbe für Pflanzen in den Kanälen, also am besten irgendwas, was schön viel Wurzeln erzeugt und eher Blattmasse als Früchte erzeugt, damit die Pflanzen da lange drinnen bleiben können.

-Stefan

aquaponik-eheim-aussenfilter

Heute haben wir einen Eheim Aussenfilter gespendet bekommen. Der passt ganz wunderbar zu unserem Indoor-Aquaponiksystem. Danke!

-rolf