Liebe Gärtner in NRW,

am 17.11.2014 findet in Mülheim a.d. Ruhr die jährliche Nachhaltigkeitstagung in NRW statt. Hier findet ihr weitere Infos http://www.nrw-nachhaltigkeitstagung.de/. Die Anmeldung ist kostenfrei und noch bis Ende September möglich.

Ich persönlich finde, dass die Veranstaltung sehr spannend klingt und interessante Akteure versammelt. Nur die Zivilgesellschaft ist für meinen Geschmack unterrepräsentiert. Deshalb habe ich kurzer Hand einen Infostand für den Markt der Möglichkeiten angemeldet, an dem alle Transition Town Inis in NRW und Urban Gardening Inis aus NRW ihre Aktivitäten vorstellen können.

Es wäre toll, wenn von euch ein paar Gruppen Lust haben ihre Aktivitäten zu präsentieren und vlt. auch persönlich vor Ort zu sein. Jede Person, die den Stand betreuen möchte, muss sich offiziell zu der Veranstaltung anmelden. Ihr könnt auch einfach nur ein paar Flyer oder Plakate schicken. Gibt es evtl. einen Flyer auf dem alle Garten-Inis in NRW verzeichnet sind?

Da das jetzt sehr spontan ist (und deshalb leider erst jetzt koordinierter wird), wäre es schon toll, wenn 2-3 Leute/ Inis zusammen kommen. Wer am Stand dabei sein möchte, schickt einfach eine kurze Nachricht an mich.

Ich freue mich darauf, dass wir unsere Aktivitäten dort gebündelt vorstellen können!

Viele Grüße von der (nicht ganz so aktiven) Aachener TT Gruppe und der umso aktiveren Urban Gardening Gruppe,

Alexandra