Wir hatten bereits mit dem Gedanken gespielt, das Netzwerk UrbaneOasen nicht nur auf das Ruhrgebiet zu begrenzen, sondern auf ganz NRW auszuweiten. Da wir bereits Anfragen von Gärten außerhalb des Ruhrgebiets bekamen, die gerne ihr Projekt zum Netzwerk hinzufügen wollten, und in NRW weitere spannende Gemeinschaftsgärten existieren, war der Schritt eigentlich nur logisch :).

Wer also sein Gartenprojekt in NRW kostenlos mit Blog, Veranstaltungskalender und Projektforum im Internet präsentieren möchte, der ist hier genau richtig. Alle weiteren Informationen findet ihr dazu im Bereich Anleitung. Zudem freuen wir uns immer über Leute, die gerne Artikel schreiben, uns (ihre) Forschungsarbeiten zukommen lassen oder Bauanleitungen beitragen können. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Willkommen in den UrbanenOasen von NRW.

Zur Werkzeugleiste springen