Auch im zweiten Jahr treffen wir uns Samstags ab 11:00 zum gemeinsamen Gärtnern.
Bereits jetzt ziehen wir diverse Gemüse und Kräuter auf unseren Fensterbänken vor.
Aber auch für den Garten sind schon die folgenden Projekte konkret in Planung:

  • Bau eines „Werkzeugschrankes“ aus Paletten.
  • Neugestaltung der „Sitzecke“
  • Vergrößerung des Kompost-Volumens und Einbindung der Nachbarschaft in die Sammlung des Kompostmateriales
  • Bau neuer Hochbeete um auch tiefwurzelnde und große Pflanzen an zu pflanzen
  • Anlegen einer Kräuter-Spirale
  • Anlegen eines Staudenbeetes und einer Blumenwiese
  • Kunst im Garten
  • Musik und Tanz im Garten

Und wir freuen uns immer über neue Mit-Gärtner/innen, -Handwerker/innen, -Gestalter/innen!
Wenn ihr mit machen wollt, schreibt uns eine Mail, besucht uns auf facebook oder kommt doch einfach vorbei. Samstags ab 11:00.

Hochbett

Hochbett

Anpflanzen

Anpflanzen

frische Erde

frische Erde

kleine Ernte

kleine Ernte

 

Zur Werkzeugleiste springen