In der vergangenen Woche waren wir wieder einmal richtig fleißig: Das Beet für die Bechermalven wurde vergrößert und weiter eingesät. Einige Rosenstöcke durften nach vorne auf die Wiese umsiedeln. Von tollen Bewohnern in Hamme haben wir in dieser Woche einige Pflanzen und Topfblumen abgeholt, die direkt in unser großes Blumenbeet gewandert sind. Herzlichen Dank noch einmal für diese Spende!
Auch sind Bohnen, Erbsen, Rote Beete und Zucchini in ihre Beete eingezogen. Da es trotz des wechselhaften Wetters nicht wirklich viel geregnet hat, musste außerdem kräftig gegossen werden.
Doch wir haben uns nicht nur mit Gemüse und Co beschäftigt, sondern waren In dieser Woche auch kreativ: 3 alte Holzstühle wurden fröhlich lakiert und eine bunte Wimpelkette wurde gespannt und ist nun Blickfang von der Straße aus. Außerdem konnten wir bei Kaffee und Kuchen die Sonne genießen.