Für Schnellleser hier die Zusammenfassung:
Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wird das Projekt auf der Brachfläche Kölner Ecke Melanchthonstraße in Krefeld enden. Darüber wollen wir im Transition Town Krefeld Treffen am 25.8.2015 beraten und beschließen.
Und für alle hier der Langtext:
Seit wir im Frühsommer 2013 die Brachfläche Kölner Ecke Melanchthonstraße (Krefeld) in unsere Obhut nahmen, ist dort viel geschehen. Beete und Pflanzkästen wurden aufgestellt und bepflanzt. Mulch und Pflanzerde wurden eingebracht. Apfelbäumchen wurden bepflanzt. Eine Sitzbank wurde aufgebaut. So oft wir vor Ort waren wurde der gröbste Müll eingesammelt. Nachbarn und Passanten haben wir angesprochen und von denen größtenteils freundliche Rückmeldungen. Die Lokalpresse weiterlesen

Quelle: Bürgernutzgarten Krefeld