Leider ist aus dem Zusatz “nach Möglichkeit” (zu: Wegziehen der Kisten zum 31.5.) nicht viel geworden, also müssen wir übers Wochenende ran: Die Kisten müssen leider wieder dem Parkplatz weichen, wir müssen sie also bis auf eine kleine Reihe am Gartenzaun alle umstellen.
Beim Gartentreffen gestern saßen zehn von uns zusammen und haben einen kleinen Plan gemacht, wohin, und auch schon mal ein paar Zeiten vorgelegt, zu denen jemand von uns auf dem Gelände ist und geräumt werden kann. Bitte kommt zahlreich und packt mit an, und: wer Gartenhüter ist und weitere Zeiten anbieten möchte, schreibt bitte an die Gartenmail, sie werden dann hier gepostet!
Heute wurde mit dem Umstellen angefangen – die Kisten kommen vor Haus 8, hinter Haus 5 und auf ein Streifchen an der Wiese – dort kann entlang der Kreidemarkierungen weitergebaut werden – alle kleinen Kästen und Töpfe stehen weiter hinten um den Teich herum.
Zeiten bisher:
Donnerstag (heute) 15:00 – 20:00 Uhr
Freitag ab 15:00 Uhr
Samstag ab 13:00 Uhr