Yeeeha! Wir haben UrbaneOasen.de ein Upgrade verpasst, das allen Usern und Interessierten tolle Vorteile beschert:

Wer bereits ganz am Anfang (2013) dabei war, dem ist aufgefallen, dass sich vieles getan und verändetr hat, so auch das gesamte Aussehen der Seite. Leider ging durch die Veränderung des Designs auch die Kartenfunktion unter. Wir haben viel geschraubt und gebastelt und endlich ist sie wieder da: Die Karte!
Doch jetzt ist sie viel funktionsfähiger als zum Anfang: So gibt es jetzt zu allen Projekten, Flächenangeboten und Initiativen Übersichtskarten und … tadaaa: Karten für jede einzelne Stadt! So haben wir uns das gewünscht!

Außerdem haben wir die Suchfunktion modernisiert. Wenn ihr nun in der Menüleiste auf die Lupe klickt und dann euren Suchbegriff eintrag, so werden euch während des Tippens sofort Vorschläge angezeigt. Das erleichtert die Navigation natürlich immens.

Wir hoffen, dass ihr am neuesten Upgrade Gefallen findet und freuen uns über eure Kommentare.

Zur Werkzeugleiste springen