Im Soester MitmachGarten am Brunowall gibt es viel Neues zu entdecken:

Nach dem Rasenmähen haben wir aus Ästen und Stangen ein Tipi gebaut. Es bieten den Erbsen und Bohnen beim Wachsen halt, am Rand haben wir zusätzlich Kapuzinerkresse, Petersilie und Borretsch gesät.

Der Wassertank ist aufgebaut und wird befüllt. Dank der Paletten darunter ist er sicher und stabil- außerdem passt so gut eine Gießkanne darunter!

Das Beet (Nummer 3) für die Pflanzen, die auf Grund ihrer Frostempfindlichkeit noch nicht gepflanzt wurden, ist heute noch einmal mit Komposterde aufgefüllt worden. Nach und nach pikieren wir auch die Stecklinge in den Beeten 1+2.

Die beiden Schuppen sind aufgeräumt: Im linken Bereich sind zwei neue Wandregale entstanden. Außerdem stehen dort die Stühle und ein Sonnenschirm. Die Pinnwand befindet sich nun an der Innenseite der Tür. Im rechten Teil sind alle Arbeitsgeräte übersichtlich an der Wand angebracht.

Der Beitrag Ab in den Garten- erschien zuerst auf Soester Mitmachgarten.