Jeden Mittwoch von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr gibt es im MitmachGarten ein Angebot für Kinder ab 4 Jahren. Am 26.07 war es zum Beispiel das Basteln mit Pappmache. Insgesamt elf Kinder kneteten Schneemänner, Raupen erstellten Teller oder Vulkane. Mittags gab es- Dank der Spende einer Mutter- Pizza für alle! Die frisch selbst geernteten Möhren, Pflaumen und Tomaten aus dem MitmachGarten  schmeckten den Kindern aber auch besonders gut. Nächste Woche geht es mit dem bemalen und gestalten der Figuren weiter. Zwischendurch spielen wir gemeinsam ein Spiel, oder spielen Fangen oder verstecken. Auch Kinder, die am letzten Mittwoch nicht bei uns waren, können am nächsten Mittwoch dazukommen und kreativ gestalten.

unsere Ergebnisse: aus Pappmache

Viel Spaß beim Basteln!

Pizza für alle!

Der Beitrag Tolle KinderMitmachaktion erschien zuerst auf Soester Mitmachgarten.