Nachdem über den Sommer im StadtFrüchtchen-Garten zahlreiche Hochbeete gebaut und bepflanzt wurden, sehnte sich auch der schon bewachsene Teil unseres Gartens nach mehreren Monaten Vegetationszeit nach unserer Pflege. Die wunderschönen Bäume rund herum hatten den Großteil ihrer Blätter bereits abgeworfen und Rasen, Beete sowie Büsche waren kräftig in die Höhe geschossen.
Aber bei so vielen motivierten Nachbarn und StadtFrüchtchen-Freunden natürlich kein Problem! An drei Terminen wurden Blätter geharkt, Büsche geschnitten und Rasen gemäht (mal wieder mit freundlicher Unterstützung der SWB).
Viele fleißige Hände verhalfen unserem Garten dazu auf Hochglanz gebracht zu werden. Jetzt stehen jeder Busch und jeder Halm wieder in Reih und Glied. Nur eine abschließende Gründüngung fehlt noch auf unseren Hochbeeten und schon ist das StadtFrüchtchen winterfest.
Der Beitrag Garten-Action erschien zuerst auf StadtFrüchtchen.