Düsselgrün

düsselgrün ist ein Offener Gemeinschaftsgarten. Jede*r kann mitmachen. Während der Gartensaison finden zweimal in der Woche Offene Gartentreffs und einmal im Monat ein Offenes Organisationstreffen statt. Wir sind Laien und lernen im Prozess mit- und voneinander. Wir verstehen unseren Garten als Nachbarschaftstreffpunkt und er kann für verschiedene Veranstaltungen wie z.B. Vorträge, Feste, Ausstellungen und Lesebühnen […]

📌 Suche Inhalte in deiner Umgebung

🥕 Gruppen / Gärten

📅 Nächste Veranstaltungen

ℹ Über UrbaneOasen

Das Ziel des Netzwerks UrbaneOasen ist es, alle relevanten Informationen zu Urban Gardening in NRW auf einer Plattform zu präsentieren und den Austausch zwischen Gärtnern, Projekten, Vereinen, Institutionen, Bürgern, Interessierten, Flächeneigenümern, Städten und Gemeinden und administrativen Organen zu ermöglichen. Mach kostenlos mit!

↦ Mehr über UrbaneOasen.de erfahren

↦ UrbaneOasen auf facebook

Zur Werkzeugleiste springen