🌿 Mädchengarten

Internationaler Mädchengarten Gelsenkirchen

Der Mädchengarten ist ein Ort nur für Mädchen! Und es ist tatsächlich ein Garten, den Mädchen aus Gelsenkirchen mit und ohne Behinderung besuchen, gestalten und bewirtschaften können. Hier werden Kräuter, Färberpflanzen, Obst und Gemüse angepflanzt und verarbeitet. Mal wird hier gebuddelt und gesägt, mal Kreatives gestaltet, mal experimentiert und manchmal einfach nur gechillt. Es gibt […]

👥 Gruppen

📅 Nächste Veranstaltungen

ℹ Über UrbaneOasen

Das Ziel des Netzwerks UrbaneOasen ist es, alle relevanten Informationen zu Urban Gardening in NRW auf einer Plattform zu präsentieren und den Austausch zwischen Gärtnern, Projekten, Vereinen, Institutionen, Bürgern, Interessierten, Flächeneigenümern, Städten und Gemeinden und administrativen Organen zu ermöglichen. Mach kostenlos mit!

Mehr erfahren facebook

📌 Geo-Suche

Zur Werkzeugleiste springen