🌿 Mädchengarten

Hier findest du alle Inhalte des Netzwerks, die mit dem Thema Mädchengarten verknüpft sind.

Internationaler Mädchengarten Gelsenkirchen

Der Mädchengarten ist ein Ort nur für Mädchen! Und es ist tatsächlich ein Garten, den Mädchen aus Gelsenkirchen mit und ohne Behinderung besuchen, gestalten und bewirtschaften können. Hier werden Kräuter, Färberpflanzen, Obst und Gemüse angepflanzt und verarbeitet. Mal wird hier gebuddelt und gesägt, mal Kreatives gestaltet, mal experimentiert und manchmal ...

🍅 Am 15.8. ist Schluss

Vor 7 Jahren haben wir UrbaneOasen.de online gestellt und stetig weiterentwickelt. Nun haben wir uns dazu entschlossen, die Plattform zum 15.8.2020 herunterzufahren. Warum erfahrt ihr hier. Dafür geht es jetzt auf der neuen Plattform  www.urbane-gaerten.de weiter.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Mitwirken und alles Gute euch weiterhin!

Die Urbanisten e.V.

📌 SUCHE IN DEINER UMGEBUNG

💚 LIKEN & TEILEN