Kontakt

Am 15.8. wird UrbaneOasen.de heruntergefahren. Mehr dazu erfährst Du hier.

Du hast eine Frage zu dieser Seite? Dann schreib uns! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Bitte beachte, dass über das Kontaktformular unten die Administratoren dieser Netzwerkseite erreicht werden, nicht die Gartenprojekte! Um diese zu erreichen, gehe bitte auf die Seiten der Gartenprojekte und suche dort nach dem Ansprechpartner!

Beste Grüße, Carlos Tobisch

🍅 Am 15.8. ist Schluss

Vor 7 Jahren haben wir UrbaneOasen.de online gestellt und stetig weiterentwickelt. Nun haben wir uns dazu entschlossen, die Plattform zum 15.8.2020 herunterzufahren. Warum erfahrt ihr hier. Dafür geht es jetzt auf der neuen Plattform  www.urbane-gaerten.de weiter.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Mitwirken und alles Gute euch weiterhin!

Die Urbanisten e.V.

📌 SUCHE IN DEINER UMGEBUNG

💚 LIKEN & TEILEN