Kontakt

Du hast eine Frage zu dieser Seite? Dann schreib uns! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Bitte beachte, dass über das Kontaktformular die Administratoren dieser Netzwerkseite erreicht werden, nicht die Gartenprojekte. Dazu geht bitte auf die Seiten der Gartenprojekte!

Wir freuen uns sehr über Kooperationspartner. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, um uns dazu anzuschreiben.

UrbaneOasen.de ist ein Netzwerk, das kostenlos zur Verfügung steht und ehrenamtlich geleitet wird. Mit einem Account kannst du sofort mitmachen. Bei Fragen kannst Du uns gerne anschreiben!

Beste Grüße, Carlos Tobisch

Carlos Tobisch, Administrator und Ansprechpartner von UrbaneOasen.de

13 + 7 =

👥 Gruppen

📅 Nächste Veranstaltungen

👤 Mitglieder

Profilbild von Scharfe
Profilbild von Carlos
Profilbild von Wuppertals Urbane Gärten
Profilbild von Jan
Profilbild von Zollverein Mittendrin
Profilbild von annesonne
Profilbild von Urbane Oasen
Profilbild von Johannes Garten
Profilbild von StudentischerGartenMS

ℹ Über UrbaneOasen

Das Ziel des Netzwerks UrbaneOasen ist es, alle relevanten Informationen zu Urban Gardening in NRW auf einer Plattform zu präsentieren und den Austausch zwischen Gärtnern, Projekten, Vereinen, Institutionen, Bürgern, Interessierten, Flächeneigenümern, Städten und Gemeinden und administrativen Organen zu ermöglichen. Mach kostenlos mit!

Mehr über UrbaneOasen.de erfahren UrbaneOasen auf facebook

Zur Werkzeugleiste springen