Oase Unperfekt

✅ Laufend
Oberhausener Straße/ Ecke A40. Zwischen den Haltestellen „Willy-Brandt-Schule“ und „Landwehr“ der Linie 112 | ??
Unsere „Offenen Gartenpforten“: Mi 15-17 Uhr, Sa 14-16 Uhr


Mülheimer Initiative für Klimaschutz e.V., Bildungsnetzwerk Styrum

0208 4551535
info@klimaschutz-mh.de
Zur Homepage

In Styrum entsteht ein Gemeinschaftsgarten und sein Name ist Programm. Oase Unperfekt soll der Garten heißen, in dem die Styrumer für einen kleinen Jahresbeitrag eine eigene Parzelle pachten und Gemüse anbauen können. Ertragreich, ein bißchen wild, offen und erholsam – so die Idee des neuen Gemeinschaftsgartens.


📰 NEUIGKEITEN


Blindverkostung

21. Sep 2016

Zum diesjährigen Familienfest am 11.09.2016 auf der Schleuseninsel am Haus Ruhrnatur präsentierte sich die Oase Unperfekt erstmals mit einem eigenen Stand. Als Mitmachaktion für Kinder gab es eine Blindverkostung: Wer erfolgreich Möhre, Weintraube, Kohlrabi, Birne, Apfel und Gurke allein am Geschmack erkennen konnte, bekam den heiß begehrten Stempel. Wer nicht ganz so erfolgreich war, bekam […]

Sommerfest

23. Mai 2016

Am 29.05 feiern wir von 12-18 Uhr im Rahmen des europäischen Tag der Nachbarschaft ein Sommerfest. Neben Stockbrot und dem Bau einer Vogelscheuche wird es für Sie Köstlichkeiten aus unserem Garten geben! Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns!

Das Tomatendach ist fertig!

23. Mai 2016

Ein robustes Tomatendach wurde am 14.5.2016 in gemeinsamer Arbeit fertig gestellt. Den Tomaten wird es gut gefallen.


💬 KOMMENTARE


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz! Bitte tragen sie diese 3-stellige Zahl ein. *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

📌 IN DER NÄHE


🍅 Am 15.8. ist Schluss

Vor 7 Jahren haben wir UrbaneOasen.de online gestellt und stetig weiterentwickelt. Nun haben wir uns dazu entschlossen, die Plattform zum 15.8.2020 herunterzufahren. Warum erfahrt ihr hier. Dafür geht es jetzt auf der neuen Plattform  www.urbane-gaerten.de weiter.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Mitwirken und alles Gute euch weiterhin!

Die Urbanisten e.V.

📌 SUCHE IN DEINER UMGEBUNG

💚 LIKEN & TEILEN