+ Projekt hinzufügen

Mit einem Autorenaccount könnt ihr eigenständig euer Projekt ins Netzwerk eintragen, stets bearbeiten und aktuell halten. Füllt unten einfach die Infofelder aus, je mehr, desto besser für alle Interessierten.

Ihr könnt UrbaneOasen auch als Blog für euer Projekt nutzen und Blogartikel schreiben. Unter “Kategorien” könnt ihr dazu eine neue Kategorie erstellen, die ihr am besten nach eurem Projekt benennt und der passenden Stadtkategorie unterordnet. Wenn ihr später einen Blogartikel schreibt könnt ihr dort dann die Kategorie auswählen und der Artikel wird auf der Seite eures Projektes gezeigt.

Um euer Projekt optimal im Netzwerk einzubinden könnt ihr die Stadt, in der euer Projekt ist, die Gartenthemen, mit denen ihr euch im Garten auseinandersetzt, und die Angebote, die ihr bietet, eintragen. So taucht euer Gartenprojekt dann auch auf den jeweiligen Seiten der Stadt und der Gartenthemen auf.

Einen Autorenaccount könnt ihr ganz einfach auf der Kontaktseite beantragen.

 

 

 

Gerne könnt Ihr uns Euer Projekt beschreiben und wir fügen es für euch in das Netzwerk UrbaneOasen.de ein. Füllt die Felder aus, je mehr, desto besser. Bitte beachtet, dass wir euer Projekt nicht aktuell halten! Bitte gebt uns Bescheid, wenn es Änderungswünsche gibt.

Name des Projekts
Bild
oder URL eingeben
Ansprechperson
Adresse
Telefon
Email
Homepage
Newsquelle Nutzt ihr einen Blog? Wir können eure Blogartikel automatisch direkt einbinden. Tragt dazu hier die passende URL ein.
facebook können wir verlinken.
Beschreibung des Projekts
Themen Mit welchen Themen setzt ihr euch im Garten auseinander?

 

 

ℹ Über UrbaneOasen

Im sozialen Urban Gardening Netzwerk UrbaneOasen kannst du euer Projekt präsentieren und dich mit anderen Gärtnern, Projekten, Vereinen, Institutionen, Bürgern, Interessierten, Flächeneigenümern, Städten und Gemeinden und administrativen Organen austauschen. Die Plattform sammelt und präsentiert Urban Gardening in NRW und ermöglicht den optimalen Einblick. Mach kostenlos mit!

Alles über UrbaneOasen
facebook

📌 Suche Inhalte in deiner Umgebung

🆕 Neueste Aktivitäten

das Wetter ist zwar ungemütlich, aber in dem Chancencafé 103 ist es wunderbar gemütlich, da erwartet euch tollste Musik! Hin hin!

Carlos Tobisch hat die Veranstaltung Verstetigung von Gemeinschaftsgärten: Verteilung von Aufgaben auf mehrere Schultern hinzugefügt

Leider gibt es noch keine konkreten neuen Entwicklungen. Aber AStA, Uni-Verwaltung, und mittlerweile sogar das gesamte Essbare-Stadt-Projekt – vom Ernährungsrat über die AGORA bis zum Kölner Grünflächenamt – vers […]

Hey Leute,
An was denkt ihr bei dem Wort Utopie? Na klar, Tante Albert! Wir wurden in den Anfängen des Gartens filmerisch begleitet. Diese kleine Reportage von Karla Stindt möchten wir euch nicht vorenthalten.

  Wir freuen uns sehr, dass auch 2018 wieder zwei Imkerkurse von und mit unserem Kooperationspartner Stadtbienen e.V. im Angebot sind! Wer Lust hat das spannende Hobby des Imkerns für sich zu entdecken, die Funk […]

🥕 Neueste Gruppen

Mitglieder online

Im Moment ist niemand online.
Zur Werkzeugleiste springen