🌇 Viersen

Hier findest du alle Inhalte des Netzwerks, die mit der Stadt Viersen verknüpft sind.

Josefsgarten, Viersen

Der Josefsgarten ist offen für Flüchtlinge und BürgerInnen, die Interesse am gemeinsamen Gärtnern haben. Den besonderen Charme des Gartens machen ein alter Baumbestand und eine Trockensteinmauer mit Farnen, Moos und Efeu aus. Unter einem alten Apfelbaum, der die Kräuterspirale behütet, stehen drei Bänke, die zum Ausruhen und Kontaktaufnehmen einladen.

Kommende Termine

[events_list scope="future" staedte="Viersen"][/events_list]

Vergangene Termine

[events_list scope="past" order="DESC" staedte="Viersen"][/events_list]

🍅 Am 15.8. ist Schluss

Vor 7 Jahren haben wir UrbaneOasen.de online gestellt und stetig weiterentwickelt. Nun haben wir uns dazu entschlossen, die Plattform zum 15.8.2020 herunterzufahren. Warum erfahrt ihr hier. Dafür geht es jetzt auf der neuen Plattform  www.urbane-gaerten.de weiter.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Mitwirken und alles Gute euch weiterhin!

Die Urbanisten e.V.

📌 SUCHE IN DEINER UMGEBUNG

💚 LIKEN & TEILEN