🌇 Witten

+ Beitrag hinzufügen + Blogfeed einbinden

Neues Gartenprojekt in Witten

17. Juni 2014 · zu Pflanz was!

# Du hast Lust einen urbanen Garten in Witten mitzugestalten? # Du bist mindestens 15 Jahre alt? # Du möchtest aktiv Witten grüner wachsen lassen und dir dein Essen selbst anbauen? Wir wollen mit Euch auf der Terasse des ehemaligen Cafe Leye in Witten einen urbanen Garten anpflanzen. Ihr könnt ...

+ Garten hinzufügen + Gruppe hinzufügen

Blumenpott Witten

Die Initiative BlumenPott hat sich zum Ziel gesetzt, die Wittener Innenstadt mit einer grünen Oase zu bereichern. Wie schon im vergangenen Frühjahr soll auch dieses Jahr wieder ein Stadtgarten im Wiesenviertel entstehen - für gemeinsames Gärtnern, Genießen und Planen der Weltrevolution. Wir laden uns und alle anderen dazu ein, öffentlichen ...

+ Termin hinzufügen

Kommende Termine

Momentan keine Veranstaltungen vorhanden

Vergangene Termine

Momentan keine Veranstaltungen vorhanden

ℹ Über UrbaneOasen

Im sozialen Urban Gardening Netzwerk UrbaneOasen kannst du euer Projekt präsentieren und dich mit anderen Gärtnern, Projekten, Vereinen, Institutionen, Bürgern, Interessierten, Flächeneigenümern, Städten und Gemeinden und administrativen Organen austauschen. Die Plattform sammelt und präsentiert Urban Gardening in NRW und ermöglicht den optimalen Einblick. Mach kostenlos mit!

Alles über UrbaneOasen
facebook

📌 Suche Inhalte in deiner Umgebung

📅 Termine

🆕 Aktivitäten

Die Sonne lacht, schnell frühstücken und ab in den Garten! Wir freuen uns auf Euch!

annesonne hat die Veranstaltung Infoveranstaltung zum Mitmachen hinzugefügt

Hackschnitzellieferung die Erste 😊 für noch mehr Schaukelabspringcomfort!

🛠️⚒️🛠️🔨🔮🎶🌞

Wer Zeit und Bock hat handwerklich aktiv zu sein kommt am Montag ab 12uhr zum Gemeinschaftsgartenprojekt Tante Albert. Wer noch früher kommen möchte – gerne!
Ihr braucht keine besonderen Fähigkeiten oder We […]

🥕 Gruppen

Mitglieder online

Im Moment ist niemand online.
Zur Werkzeugleiste springen