Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Karte nicht verfügbar
📅 Di, 12.09.2017   ⏰ 18:00 - 20:00
📍

Hallo Zusammen,

wie beim letzten Mal besprochen, gehen wir nun mit dem „Urban Gardening Netzwerk“ auf Tour und besuchen in diesem Fall das Projekt „Tante Albert“ in der Albertstraße.

Vor Ort werden uns die Aktiven das Projekt und seine Geschichte wie Idee vorstellen und es gibt die Möglichkeit des „fachlichen wie inhaltlichen Austausches“ zum Thema Urban Garding & Co.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele am Dienstag, den 12.09.2017 um 18h in der Albertstr. 8 (nähe Borsigplatz) mit dabei sind.

Mit vielen Grüßen,

Didi Stahlschmidt

Quartiersmanagement Nordstadt
Quartiersmanager Hafen
Mallinckrodtstraße 56
44145 Dortmund

Tel.: 0231 / 222 73 73
Mobil.: 0151 22 28 01 53

hafen@nordstadt-qm.de
www.nordstadt-qm.de
Sprechzeiten: Quartiersbüro Hafen, Schillerstr. 37:
Dienstag 14:00 bis 18:00 Uhr und Mittwoch 9:00 bis 12:00 Uhr

Zur Werkzeugleiste springen